Ich sag schon jetzt, dass wir uns voraussichtlich nicht zu jedem Punkt rechtfertigen bzw. äussern werden, aber bei der Planung für 2007 wird JEDER eurer Punkte angesprochen.
Zwei der User haben ja bereits gezeigt, wie man Vorschläge sachlich und brauchbar formulieren kann:
lowbug hat geschrieben:moin,
ich war am samstag und sonntag dabei und hätt zwecks fahrzeugbewertung/kategorien zwei konstruktive anmerkungen:
1) die rampe im freien mag cool aussehen, aber sie dürft ruhig nächstes jahr ein bisschen flacher sein (oder die auffahrt länger)
2) find ich einige der kategorien ... nennen wirs unpassend gewählt oder kontrolliert... bestes beispiel EXOTEN >> wtf haben bei der siegerehrung dann in der kategorie golf3 und co verloren ????? was soll das - da kann jeder kommen der sich in den anderen kategorien nicht weit vorne sieht und sich schmähhalber da anmelden, dann reißt er auch was ... das wär etwas was überdacht gehört, zumindest die zulassung zu dieser kategorie wär verbesserungswürdig
najo und sonst muss ich sagen dasses trotz des "interessanten" *g* wetters ein cooles treffen war und ich nächstes jahr fix dabei bin
greetings,
low
mondeo devil hat geschrieben:Hallo,
ich hätte da auch noch was zu den Bewertungen zu sagen, es
sollten Leute Bewerten die sich mit den verschiedenen Marken auskennen,
wie z.B. bei Ford, VW oder Opel. Sorry da waren weit schönere Autos dabei die mit viel mehr aufwand aufgebaut wurden als die Gewinner. Spoiler von der Stange kann sich jeder kaufen und anbauen, nur mal so ne kleine anmerkung
Gruß Manu
Zuletzt geändert von Matthias Mauritz am 23.01.2007, 17:13, insgesamt 3-mal geändert.